Aktuell

Pirouettemagazin Oktober 2021 - Minerva Hase und Nolan Seegert
Nebelhorn Trophy 
 

Die 53. Nebelhorn Trophy konnte mit inzwischen bewährtem Anti-Corona-Konzept stattfinden, sogar mit bis zu 400 zahlenden Zuschauern pro Tag. Für die Stimmung in der Halle waren sie Gold wert, denn sie beklatschten gelungene Elemente und jubelten am Ende von erstklassigen Programmen. Das haben die Läufer zuletzt oft genug vermisst und fühlten sich daher besonders wohl. Insgesamt 20 Startplätze für die kommenden Olympischen Spiele wurden vergeben, die voraussichtlich im Februar 2022 in Peking stattfinden.

Die App erscheint am 3.10.2021. Die Print-Ausgabe erscheint am 13.10.2021.

Inhalt & Bestellung (Print) 

Die neue Pirouette gibt es jetzt auch als App! Die Pirouette App ist erhältlich auf Google Play und im App Store von Apple. Einfach mit dem Smartphone oder Tablet den QR-Code scannen.

Pirouette Eiskunstlauf auf Google Play    Das Pirouette Magazin im App Store


Interesse an der Pirouette der Vormonate?

September 2021 Juli + August 2021 


Hier finden Sie weitere Ausgaben der letzten Jahre:

Alle Jahrgänge


Die Pirouette können Sie selbstverständlich auch abonnieren: Zehn Ausgaben, ein Preis! Versandkostenfrei! Unentschlossenen bieten wir unser Probe-Abo an. Kündigungsfrei! Stoppt automatisch nach der fünften Ausgabe!

Abonnement Probe-Abo


Die Pirouette ist seit 1968 das führende Magazin für Eiskunstlauf im deutschsprachigen Raum. Wir stellen die Stars der Szene vor, blicken hinter die Kulissen, porträtieren Persönlichkeiten, berichten über Resultate und Rekorde und nennen Daten und Termine. Seit über 50 Jahren!

Unsere Empfehlungen

Leseprobe

Sonderangebote

Jahrgang 2015 komplett
-29%
Lieferzeit: ca. 3-4 Tage
UVP 55,00 EUR
Nur 39,00 EUR