Die Pirouette für Smartphone und Tablet

Die Pirouette für Ihr Smartphone

Aus für Pirouette Digital: App wird eingestellt 

 


Im Jahr 2020 wagten wir den Schritt in die digitale Zukunft. Wir hatten uns viel erhofft und schufen die Pirouette in der App für Smartphone und Tablet. Nun ziehen wir das Resümee: Anfängliche Startschwierigkeiten waren leider keine Frage der Zeit – Die App kam bis heute nicht aus den roten Zahlen heraus. Trotz zufriedener App-Leser ist es uns nicht gelungen, ein neues „digitales“ Publikum zu gewinnen. All die Vorteile wie schnelleres Erscheinen, kein langer Postweg, keine Versandkosten, immer und überall lesbar haben leider nicht überzeugt. Darum stellen wir die App ab März 2024 ein.

Weiterhin geben wird es die Pirouette auf „Steady“. Mitglieder erhalten Zugriff auf zusätzliche und brandaktuelle Inhalte, die nicht im Heft stehen.

Die Pirouette auf Steady

Mitglieder der Pirouette auf Steady haben Zugriff auf aktuelle und zusätzliche digitale Inhalte. Außerdem gibt es einen wöchentlichen Newsletter per Email.