Wir verwenden auf dieser Website Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Shoma Uno beim Grand Prix Finale in Vancouver. (Foto: Dave Carmichael)
Nicht zufrieden mit sich war der Olympia-Zweite Shoma Uno, denn eine Reihe von Fehlern verhinderten einen Sieg und er hatte keine Erklärung für seine Probleme. Krank oder verletzt sei er jedenfalls nicht. Im KP war der 4F unterdreht und umgestiegen und die 4T-2T-Kombination (statt geplanter mit 4T-3T) etwas knapp. In der Kür wurde der beidfüßig gelandete 4S abgewertet, der 4F war unterdreht, der 4T knapp durchgezogen, später ein 3S umgestiegen und eine 3S-3T-Kombination wieder knapp durchgezogen. 4T-2T und 3A gelangen dagegen ebenso herausragend wie die Pirouetten und Schrittfolgen.
Von Grand-Prix-Spitzenleistungen berichtet Klaus-Reinhold Kany, von den Junioren schreibt unsere Redakteurin Tatjana Flade. Beide reisten exclusiv für die Pirouette nach Vancouver. Weitere Topthemen dieser Ausgabe werden die nationalen Meisterschaften vieler Länder sein, allen voran die Deutschen Meisterschaften. Freuen Sie sich auf die erste Pirouette des Jahres 2019.
Kundenrezensionen
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden
Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:
Diesen Artikel haben wir am Freitag, 30. November 2018 in den Shop aufgenommen.